Die Zukunft hat ein Dach über dem Kopf

Der Markt der deutschen Wohnimmobilien in den Ballungsgebieten ist derzeit stärker nachgefragt denn je. Die im Verhältnis zum Gesamtwohnimmobilienmarkt günstigen Einstiegspreise der ZBI machen diesen Markt für Anleger attraktiv, selbst wenn die Marktpreise fallen sollten.

Nachfrage ungebrochen Die Zukunft hat ein Dach über dem Kopf

Die ZBI – seit 15 Jahren erfolgreich mit Wohnimmobilienfonds

Dieser Tage blickt die ZBI aus Erlangen stolz auf die letzten 15 Jahre zurück. Bereits in 2002 sah Herr Peter Groner, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der ZBI, die Chancen, die der deutsche Wohnimmobilienmarkt bietet und wollte Anlegern die Möglichkeit geben, sich auch mit geringen Beträgen an Immobilien zu beteiligen, anstatt gleich eine erwerben zu müssen. Noch in dem Jahr emittierte die ZBI mit dem ZBI Professional 1 ihren ersten Wohnimmobilienfonds, der eine erfolgreiche Linie von Nachfolgern anführen sollte.

Wohnimmobilien:
Nachfrage ungebrochen Die ZBI – seit 15 Jahren erfolgreich mit Wohnimmobilienfonds

Wohnimmobilien: Nachfrage ungebrochen

Die ZBI Zentral Boden Immobilien AG aus Erlangen zählt zu den erfahrenen Immobilienunternehmen Deutschlands mit hoher Expertise, insbesondere im Mietwohnungssektor. Die Publikumsfonds, emittiert und gemanagt durch die Tochtergesellschaft ZBI Fondsmanagement AG (KVG), stellen geeignete Investitionsmöglichkeiten für Privatanleger dar, da diese von günstigen Ankaufspreisen und entsprechender Risikostreuung profitieren.

Nachfrage ungebrochen Wohnimmobilien: Nachfrage ungebrochen