Mein Geld 04/05 2014

ZBI Professional 8

Vorsprung durch bleibende Werte! Die ZBI ist der Asset Manager von deutschen Wohnimmobilienfonds und versteht sich als Innovationsführer im Bereich der Konzeption von Investment KGs.

Cash 11/2013

Cash. Gala - Financial Advisors Awards 2013

Fonds mit "Kunde-zuerst-Prinzip"

Der Fonds “ZBI Professional 8” setzt auf Bestandsimmobilien in deutschen Großstädten und Ballungszentren. Ziel ist es, vielversprechende Objekte unter dem Verkehrswert zu erwerben und dann Miet- sowie Wertsteigerungen zu erzielen. Nach der Übernahme werden die Immobilien unter Federführung der ZBI Gruppe weiterentwickelt.

Cash 05/2013

Sicherheit mit deutschen Wohnimmobilien

Vertriebsstart ZBI Professional 8

Die vorherrschende Euro-Krise führt bei vielen zu der Frage „Wie sichere ich mein Vermögen?“ Aktuell ist daher eine Rückkehr zu bodenständigen, auf Sicherheit ausgelegten Investitionen von privaten und institutionellen Anlegern zu verzeichnen. Investitionen in Sachwerte, wie deutsche Wohnimmobilien, bieten in den aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrisen attraktive Erträge und Schutz des Vermögens vor Inflation.

Mein Geld 04/05 2013

Fortsetzung folgt: Vertriebsstart des ZBI Professional 8

Der Wohnimmobilienspezialist setzt die erfolgreiche ZBI-Professional-Linie fort

Mit einem Kommanditkapital von ca. 85 Mio. € kann der ZBI Professional 7 ein überragendes Platzierungsergebnis aufweisen. Gegenüber der Planprognose wurden somit mehr als das Doppelte an Eigenmitteln gesammelt. „Die hohe Nachfrage nach unseren Professional-Fonds zeigt uns, dass wir mit dem investorenbestimmten Konzept die Anlageziele unserer Kunden getroffen haben“, so Marcus Kraft, Vorstand der ZBI AG für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Die gute Einkaufsvernetzung der ZBI ermöglicht die sofortige Fortsetzung der Professional Fondsreihe. Zu dem Platzierungserfolg der ZBI, der das Erlanger Unternehmen mit über 102 Mio. € Eigenkapital auf Platz 5 der Initiatoren deutscher Immobilienfonds der offiziellen Verbandsstatistik des VGF brachte, hatte auch der komplette Verkauf des ZBI Professional 5 beigetragen.